socki´s - fotografie
  Startseite
    allgemein
    weltstricktag 2008
    weben
    stricktreff
    perlen
    färben
    anleitungen
    andere strickwerke
    spinnen
    socken
    mein garten
    filzen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   mein shop
   perlentreff
   miniaturen gestrickt
   fotografie
   super wollgeschäft in wien
   aud
   tolle spinnseite
   wiener webwaren
   knitty.com
   syllimi
   stitchwitch

http://myblog.de/creativwerkstatt

Gratis bloggen bei
myblog.de





gerade von den nadeln gesprungen und einer ist schon wieder bis zu schaft aufgeribbelt. hab ich doch glatt einen mustersatz zuviel gestrickt. was hab ich mir dabei wohl gedacht. nix!!!
die wolle ist auch gesponnen und mit zwiebelschalen gefärbt.
mit seide und flachs gemischt. die seide hat einen etwas dunkleren farbton im zwielbelschalenbad angenommen.
mir gefällts gut.
das muster ist aus omas strickgeheimnisse.
fischgräten seite 21. das muster geht leicht zu stricken und hat mir viel spass gemacht.
26.4.08 16:54
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lemmie / Website (27.4.08 18:53)
Hallo Regina!

Die Socken sehen super aus. Und diese Farbe! Das hast Du sehr gut hinbekommen.

Lieben Gruß aus Ottakring
Poldi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung