socki´s - fotografie
  Startseite
    allgemein
    weltstricktag 2008
    weben
    stricktreff
    perlen
    färben
    anleitungen
    andere strickwerke
    spinnen
    socken
    mein garten
    filzen
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   mein shop
   perlentreff
   miniaturen gestrickt
   fotografie
   super wollgeschäft in wien
   aud
   tolle spinnseite
   wiener webwaren
   knitty.com
   syllimi
   stitchwitch

http://myblog.de/creativwerkstatt

Gratis bloggen bei
myblog.de





hier ist nun mein zweites werkstück zu sehen.
diesmal sind die kettfäden opal zebra. die webfäden sind gesponnene merinowolle und thussaseide immer zwei reihen abwechdelnd. das ergebniss gefällt mir sehr gut. die breite ist ca. 30 cm und der schal wird wohl 1,80 m werden. hoffe ich jedenfalls, da ich eher mit meinem augenmaß arbeite.
15.7.07 18:57
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jana / Website (15.7.07 21:11)
Na da ist wohl ein Web-Virus herumgehüpft? Deine ersten Webstücke sehen sehr schön aus! Von wegen - ungleichmäßiger Rand...

Liebe Grüße

Jana


evi / Website (16.7.07 07:19)
hallo liebe regina,

tolle sachen hast du da gewebt, hoffe dein mann findet auch spaß daran,
ich finde die schals sehen gut aus,
weiter so,
liebe grüße
evi

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung